» Navigation »»»
Piper Reed & Ceilidh Project

Fan-Zone

Ceilidh Project zum Anfassen

Unsere Fans wissen, dass wir – außer in chaotischen Situationen – immer ansprechbereit sind und auch gern mal ein Pläuschchen halten. Besonders Jörg und Erik sind in der Szene alte Hasen und kennen und erinnern sich auch an die meisten Menschen und Gespräche.

Wir möchten nun gern für diejenigen, die uns intensiv begleiten, auch hübsche Sachen zusammenstellen, seien es T-Shirt oder kleine Badges zum Aufnähen oder auch CDs.

Bei unseren Konzerten können diese Sachen erworben werden oder Bestellungen aufgegeben werden, z.B. wenn die vorhandenen T-Shirts nicht in der passenden Größe da sind.

Für weitere Vorschläge haben wir immer ein offenes Ohr, sprecht uns einfach an.

In diesem Moment haben wir nur noch die Badges parat. Die alte CD von Jörg ist vergriffen und die neue ist zwar eingespielt, erfordert aber noch etwas Feinarbeit. Hier ist Geduld gefragt …

Piper Reed & Ceilidh Project