» Navigation »»»

Videos & Soundfiles

Wir hören & sehen!

Haus an der Treene, Tarp
Unser Santi Anna!

Santi Anna ist ein uralter Shanty, den wir alla capella mittels Gesang von Erik und Kehlgesang von Jörg neu interpretiert haben.
Wir hoffen, er gefällt euch – gefilmt am 12.10.2018 im Haus an der Treene in Tarp.

Songs & Tunes
Ein kleiner, unterhaltsamer Querschnitt unserer Tunes

Dieser Zusammenschnitt einiger Tunes entstand mit viel Spaß ganz am Anfang unserer jetzigen Formation. Mitten im Dorf, auf dem Sportplatz und in der Turnhalle, hatten wir dann auch einige sehr jugendliche Fans als Zuschauer. Unser besonderer Dank gilt den beiden genialen Kameraleuten Angelo Baudo und Annabelle Adamek aus Hamburg, die das Spektakel professionell filmten und ein klasse Video daraus kreiert haben.

Schifffahrtstag Kiel
Black Dog’s Fun

»Black Dog’s Fun« ist der kreativen Ader des Pipers entsprungen, als Hommage an seinen Altdeutschen Hütehund Alex. Nun an dieser Stelle ein neues Video, auf dem nur wir allein und Martin quatschen. ;) Danke an Martin Festesen für das Video.

Schifffahrtstag Kiel
Bonny Ship «The Diamond»

Obwohl das Schiff uns ordentlich durchschaukelte und wir auch nix sehen konnten, weil der Scheinwerfer uns total geblendet hat, hatten wir doch viel Spaß beim Auftritt. Danke an Martin Festesen für das Video.

 
Soundfiles
Aus dem Studio

Demospur Ceilidh Project:

Early Snowlight:

Lazy Piper’s Hornpipe:

The Little Purpoise:

Rattling Roaring Willy:

Soundscape of Frisia: